Andreas Denner Profilbild Autorenbild Köpfle
Andreas Denner
zvw/ad
Seit dem 1. Mai 2020 ist Andreas Denner Mitglied der Kreisredaktion, wo er die Aufgaben eines Blattmachers übernimmt. 1986, nach dem Sportstudium, volontierte er beim Zeitungsverlag Waiblingen. 1988 wurde er Redakteur in Winnenden und Welzheim. Es folgten Stationen bei der Motorpresse Stuttgart und als Texter bei Werbeagenturen. 1997 der Wechsel zu den Stuttgarter Nachrichten, wo er in der Partnerredaktion den Mantelteil auch für den Zeitungsverlag Waiblingen erstellte. 2017 der Abschied aus Möhringen, es folgten Tätigkeiten für die Sindelfinger Zeitung und den Gäubote Herrenberg. „Für mich ist es eine Rückkehr zu meinen journalistischen Wurzeln“, freut sich Andreas Denner, „damit wird meine Laufbahn rund.“
 E-MAIL

Artikel des Autors