Verdacht auf versuchten Mord

74-Jähriger fährt nach Knöllchen Ordnungsamt-Mitarbeiter an

Polizei Handschellen - Symbolbild
Die Polizei konnte den Verdächtigen festnehmen. (Symbolbild) © Marcus Brandt

Öhringen (dpa) - Ein Knöllchen hat einen 74-jährigen Mann so sehr auf die Palme gebracht, dass er einen Mitarbeiter des Ordnungsamtes im baden-württembergischen Öhringen angefahren hat. Gegen den 74-Jährigen wird wegen des Verdachts des versuchten Mordes und der gefährlichen Körperverletzung ermittelt, er sitzt in Untersuchungshaft, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. 

Der 31 Jahre alte Mitarbeiter hatte den Angaben zufolge im Bereich eines Supermarkts ein Verwarnungsgeld