Mit drei Fahrzeugen und 13 Kräften war die Feuerwehr Urbach am Montag (22.11.) von 21:08 Uhr bis 22:00 Uhr im Einsatz.
Wie der Urbacher Feuerwehrkommandant Michael Hurlebaus mitteilt, war der Grund dafür eine Ölspur. Der Einsatz ereignete sich im Bereich des Kreisverkehrs an der B29-Ausfahrt und verlief bis zum Bahnhof. Die Einsatzkräfte streuten die Ölspur mit Ölbindemittel ab und stellten Warnschilder auf.