Blaulicht

20-jährige Golf-Fahrerin kracht frontal in Lkw

1/7
Welzheim Schorndorf Haubersbronn Golf Lkw frontal_0
Die 20-Jährige Golf-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. © www.7aktuell.de |
2/7
Welzheim Schorndorf Haubersbronn Golf Lkw frontal_1
Die 20-Jährige Golf-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. © www.7aktuell.de |
3/7
Welzheim Schorndorf Haubersbronn Golf Lkw frontal_2
Die 20-Jährige Golf-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. © www.7aktuell.de |
4/7
Welzheim Schorndorf Haubersbronn Golf Lkw frontal_3
Die 20-Jährige Golf-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. © www.7aktuell.de |
5/7
Welzheim Schorndorf Haubersbronn Golf Lkw frontal_4
Die 20-Jährige Golf-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. © www.7aktuell.de |
6/7
_5
Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
7/7
_6
Auch die Straßenmeisterei war vor Ort

Welzheim/Schorndorf. Eine 20-Jährige ist am Donnerstagmorgen mit ihrem Auto frontal in einen Lastwagen gekracht.

Die junge Frau war mit ihrem Golf gegen 11 Uhr auf der L1150 von Schorndorf-Haubersbronn nach Welzheim untwergs. In einer scharfen Kurve geriet das Fahrzeug ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in einen Lkw.

Die 20-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 51 Jahre alte Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge entstand bei dem Zusammenstoß ein Schaden von 7500 Euro.Die Straße war für kurze Zeit halbseitig gesperrt, die Straßenmeisterei war vor Ort um Öl, das bei dem Unfall ausgelaufen war, zu beseitigen. Mittlerweile ist die Straße aber wieder freigegeben.