Blaulicht

21-jähriger Radfahrer bei Unfall in Welzheim verletzt

Krankenwagen
Symbolfoto. © ZVW/Gaby Schneider

Ein 21 Jahre alter Fahrradfahrer wurde am Donnerstagmorgen (28.10.) bei einem Unfall in Welzheim verletzt.

Vom Handy abgelenkt

Wie das Polizeipräsidium Aalen am Nachmittag mitteilte, war der Biker gegen 8 Uhr stadteinwärts auf der Murrhardter Straßer unterwegs. "Er bediente den Erkenntnissen zufolge während des Radelns ein Handy, war deshalb abgelenkt und wechselte ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten vom Gehweg auf die Fahrbahn", heißt es weiter im

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich