Blaulicht

24-Jähriger niedergeschlagen

Parkplatz Symbol Parken parkschild symbolbild
Symbolbild. © pixabay.com/CC0 Public Domain

Winnenden.
Ein 24-jähriger Mann ist am Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr auf einem Parkplatz von zwei Männern niedergeschlagen worden. Der 24-Jährige lief von der Waiblinger Straße in die Palmer Straße, als von den beiden Männern auf türkisch angesprochen und beleidigt wurde. Der 24-Jährige schrie die Männer an, daraufhin wurde einer der Unbekannten handgreiflich. Nachdem dessen Komplize sich nun auch einmischte, wurde der 24-Jährige niedergeschlagen.

Die Männer schlugen weiter auf ihr Opfer ein, als dieses bereits am Boden lag. Erst als dieses laut schrie, flüchteten die Angreifer. Der 24-jährige wurde bei der Auseinandersetzung am Finger verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden.

Von den Tätern liegt folgende vage Beschreibung vor: Die beiden sind etwa 1,75 Meter groß, zwischen 20 und 25 Jahre alt und hatten kurze dunkle Haare. Wer Hinweise zum Tatgeschehen und auf die beiden Männer machen kann, wird gebeten, sich bei der Kripo in Waiblingen unter Telefon 07151/9500 melden.