Blaulicht

Althütte-Sechselberg: Reinigungsmaschinen und Rasenmäher aus Lagercontainer gestohlen

Einbruch Einbrecher Einbrechen Blaulicht Polizei Symbolbild Symbol
Symbolbild. © ZVW/Benjamin Büttner

Ein bislang Unbekannter hat Polizeiangaben zufolge zwischen Mittwochabend (16.09.) und Donnerstagmorgen (17.09.) mehrere Reinigungsmaschinen und einen Rasenmäher aus einem Lagercontainer in der Murrhardter Straße gestohlen. Laut Polizeibericht war der Dieb zwischen 20 Uhr und 8 Uhr in den Container eingebrochen. Um die Gerätschaften abzutransportieren, nutzte er vermutlich einen Anhänger oder ähnliches.

Bislang ist nicht bekannt, welchen Wert die gestohlenen Maschinen haben. Wer Hinweise zu dem unbekannten Dieb geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 07191 35260 beim Polizeiposten Weissach im Tal melden.