Blaulicht

Auto fährt fast in Blumenladen

1/6
Fast in den Blumenladen_0
Unfall in Schwaikheim Kreuzung Blumenstraße Uhlandstraße © Gabriel Habermann
2/6
Fast in den Blumenladen_1
Unfall in Schwaikheim Kreuzung Blumenstraße Uhlandstraße © Gabriel Habermann
3/6
Fast in den Blumenladen_2
Unfall in Schwaikheim Kreuzung Blumenstraße Uhlandstraße © Gabriel Habermann
4/6
Fast in den Blumenladen_3
Unfall in Schwaikheim Kreuzung Blumenstraße Uhlandstraße © Gabriel Habermann
5/6
Fast in den Blumenladen_4
Unfall in Schwaikheim Kreuzung Blumenstraße Uhlandstraße © Gabriel Habermann
6/6
Auto fährt fast in Blumenladen_5
Beinahe wäre das Auto in den Schwaikheimer Blumenladen gefahren. © Mathias Ellwanger

Schwaikheim.

Auf der Kreuzung Blumenstraße/Uhlandstraße kam es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Gegen 15 Uhr war eine 37-Jährige mit ihrem VW Fox auf der Uhlandstraße unterwegs. An der Einmündung in die Blumenstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Audi. Durch den Zusammenstoß wurde der Audi um seine Achse gedreht und prallte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Skoda. Der VW wurde vor den Eingang eines Blumenladen geschleudert. Kurz vor dem Schaufenster kam er noch auf den Treppen zum Stehen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Beide Beteiligten verzichteten. Den Schaden an den drei Fahrzeugen schätzt die Polizei auf zusammen rund 12 000 Euro.