Blaulicht

B14 bei Fellbach: Unfall vor dem Kappelbergtunnel

Leitplanke Symbol Symbolbild Mittelleitplanke
Symbolbild. © Pixabay/CC0 Public Domain

Am Dienstagmorgen (31.8.) ist es vor dem Kappelbergtunnel zu einem Unfall gekommen.

Um 5 Uhr fuhr ein 38-jähriger mit seinem Skoda auf der B14 in Richtung Waiblingen. Er erkannte sehr spät, dass der Verkehr sich vor dem Kappelbergtunnel staute. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, bremste er ab und wich nach rechts aus. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke.

Der Autofahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

Noch mehr Blaulicht gibt es in unserem Podcast

Im ZVW-Podcast "Blaulicht-Report Rems-Murr" geht es jeden Donnerstag gegen 16 Uhr um die wichtigsten Einsätze von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr im Rems-Murr-Kreis. Auch Hintergründe und Analysen zu wichtigen Fällen machen unsere ZVW-Reporter zum Thema.

Jetzt reinhören auf Spotify und Youtube. Der Podcast ist auch über unseren Webplayer abrufbar.