Eine psychisch auffällige Person ist am Montagabend (23.1.0.) gegen 20 Uhr mit einem Messer bewaffnet am Bahnhof in Backnang unterwegs gewesen. Das teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit.
Mann wird in psychiatrische Klinik gebracht
Passanten alarmierten die Polizei. Bei der Person handelte es sich um einen 42-jährigen Mann, der nach einer Aufforderung der Beamten das Messer ablegte. Er wurde anschließend von der Polizei in eine psychiatrische Klinik gebracht,