Blaulicht

Backnang: Frontalzusammenstoß mit vier Verletzten

Frontalunfall, Etzwiesenstr., Backnang, 21.09.2022.
Verkehrsunfall am Mittwochabend (21.09.), © Benjamin Beytekin

Am Mittwochabend (21.09.) kam es gegen 20.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Etzwiesenstraße in Backnang mit vier Leichtverletzten.

In den Gegenverkehr geraten

Nach Polizeiangaben vom Donnerstagmorgen (22.09.) war ein 26-Jähriger mit einer 24-jährigen Beifahrerin in einem Auto unterwegs. Aus zunächst ungeklärter Ursache geriet er mit dem Wagen in den Gegenverkehr. Dort prallte das Auto mit dem eines 33-Jährigen frontal zusammen.

Dabei wurden beide Fahrer, die 24-Jährige sowie ein 25-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Nur der 33-Jährige musste nicht ins Krankenhaus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Backnang war mit 13 Einsatzkräften zum Abstreuen von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten vor Ort.

Am Mittwochabend (21.09.) kam es gegen 20.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Etzwiesenstraße in Backnang mit vier Leichtverletzten.

In den Gegenverkehr geraten

Nach Polizeiangaben vom Donnerstagmorgen (22.09.) war ein 26-Jähriger mit einer 24-jährigen Beifahrerin in einem Auto unterwegs. Aus zunächst ungeklärter Ursache geriet er mit dem Wagen in den Gegenverkehr. Dort prallte das Auto mit dem eines 33-Jährigen frontal zusammen.

{element}

Dabei wurden beide Fahrer,

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper