Blaulicht

Backnang-Sachsenweiler: Brand im Heizraum einer Firma

Feuerwehr Blaulicht Feuerwehrauto Brand Feuer Symbolbild Symbol Symbolfoto
Feuerwehr im Einsatz. © Joachim Mogck

Am Samstagabend (26.02.) ist es in Backnang-Sachsenweiler zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Laut Polizeimeldung kam es gegen 19.30 Uhr im Heizraum einer Firma in der Sachsenweiler Straße zu einer Verpuffung. Dadurch wurde die Heizungsanlage in Brand gesetzt.

Durch die Verpuffung wurden zudem mehrere Fenster und Garagentore stark beschädigt. An der Heizungsanlage entstand durch den anschließenden Brand ein Schaden in Höhe von etwa 60.000 Euro. Die Feuerwehr Backnang war mit fünf Fahrzeugen und 34 Einsatzkräften vor Ort.

Am Samstagabend (26.02.) ist es in Backnang-Sachsenweiler zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Laut Polizeimeldung kam es gegen 19.30 Uhr im Heizraum einer Firma in der Sachsenweiler Straße zu einer Verpuffung. Dadurch wurde die Heizungsanlage in Brand gesetzt.

Durch die Verpuffung wurden zudem mehrere Fenster und Garagentore stark beschädigt. An der Heizungsanlage entstand durch den anschließenden Brand ein Schaden in Höhe von etwa 60.000 Euro. Die Feuerwehr Backnang war mit fünf

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper