Blaulicht

BMW prallt gegen Baum, Fahrer flieht

Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann
Waiblingen.
Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht. Ein unbekannter Fahrzeuglenker war am Freitagmorgen (14.7.) gegen zwei Uhr auf der Winnender Straße am Waiblinger Ortsausgang in Richtung Korb unterwegs gewesen, als er nach einer scharfen Rechtskurve ins Schleudern geriet, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, mit seinem Wagen von der Fahrbahn abkam und gegen das Ortschild sowie einen Baum prallte. Den Spuren an der Unfallstelle zufolge dürfte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen silbernen BMW gehandelt haben, so die Polizei. Dieser müsste insbesondere am Heck beschädigt sein. Hinweise auf ein solches Fahrzeug erbittet das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151/950422.