Blaulicht

Brand auf Balkon in Fellbach

Feuerwehr Blaulicht Feuerwehrauto Brand Feuer Symbolbild Symbol Symbolfoto
Feuerwehr im Einsatz. © Joachim Mogck

Zu einem Brand ist es am Donnerstagfrüh (24.03.) gegen 07.30 Uhr auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Lindenstraße in Fellbach gekommen.

Was war die Brandursache?

Wie das Polizeipräsidium Aalen am Nachmittag mitteilte, konnte das Feuer, welches vermutlich durch eine noch glimmende Zigarette in der Blumenerde eines Blumenkastens ausbrach, durch die Feuerwehr Fellbach, welche mit zwei Fahrzeugen und rund zehn Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht werden.

Ein Übergreifen auf das Gebäude konnte somit verhindert werden. "Lediglich die Fassade wurde in Mitleidenschaft gezogen", heißt es im Polizeibericht. Durch den Qualm zog sich ein Bewohner leichte Verletzungen zu.

Die Ermittlungen zur genauen Brandursache wurden vom Polizeirevier Fellbach aufgenommen.

Zu einem Brand ist es am Donnerstagfrüh (24.03.) gegen 07.30 Uhr auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Lindenstraße in Fellbach gekommen.

Was war die Brandursache?

Wie das Polizeipräsidium Aalen am Nachmittag mitteilte, konnte das Feuer, welches vermutlich durch eine noch glimmende Zigarette in der Blumenerde eines Blumenkastens ausbrach, durch die Feuerwehr Fellbach, welche mit zwei Fahrzeugen und rund zehn Einsatzkräften vor Ort war, gelöscht

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper