Die Feuerwehr Schorndorf ist am Freitagmorgen (18.08.) gegen 7.50 Uhr in die Karlstraße ausgerückt. Dort hatte ein Brandmelder angeschlagen. Zu löschen gab es aber nichts, wie die Polizei auf Nachfrage berichtet. Eine defekte Wasserleitung habe den Brandmeldealarm in dem Gebäude auf dem Arnold-Areal ausgelöst. Feuerwehr und Polizei konnten wieder abrücken.