Die Feuerwehr ist am Freitagmorgen (07.07.) wegen eines Chlorgas-Alarms zu einem Freibad in Murrhardt ausgerückt. Das Schwimmbad war bis zum frühen Nachmittag gesperrt.
Chlorgas ausgetreten: Niemand wurde verletzt
Laut Polizei wurde der Alarm noch vor Öffnung des Freibads wegen eines Chloraustritts in einem Technikraum aktiviert. "Das Bad wurde deshalb von den Verantwortlichen und der Feuerwehr großräumig gesperrt."
Auslöser des Alarms dürfte laut Polizei ein Defekt