Blaulicht

CO-Alarm: Feuerwehr Waiblingen bricht Tür von Shisha-Bar in Düsseldorfer Straße auf

Feuerwehr
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Am Dienstagvormittag (12.12.) um 9.45 Uhr ist es zu einem Feuerwehreinsatz in einer Shisha-Bar in der Düsseldorfer Straße in Waiblingen gekommen. Die Shisha-Bar war zum Zeitpunkt des Fehlalarms noch nicht geöffnet. Laut Feuerwehr-Pressesprecher Nick Bley hatte ein Passant von außen einen Alarm bemerkt. Die Feuerwehr brach das Türschloss auf.

Der Alarm war durch einen CO-Melder (Kohlenmonoxid) in der Shisha-Bar ausgelöst worden. Personen befanden sich keine in den Räumen. Die Feuerwehr