Blaulicht

Darum kreiste am späten Mittwochabend (13.1.) ein Hubschrauber über Fellbach

Kopie von Kopie von Hubschrauber Polizeihubschrauber Vermisst Vermisstensuche Symbol Symbolbild
Symbolbild.
© ZVW/Gabriel Habermann

Am Mittwochabend (13.1.) kreiste gegen 22 Uhr ein Hubschrauber über Fellbach. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, handelte es sich dabei um eine Fahndung nach drei unbekannten Männern, die versucht hatten, in einen Gewerbebetrieb in der Stuttgarter Straße einzubrechen. Sie hatten an einem Fenster des Betriebs hantiert und waren geflüchtet, nachdem sie bemerkt hatten, dass sich noch Personen im Gebäude befanden.

Laut Polizeibericht gibt es bislang keine Hinweise auf die Unbekannten. Es ist lediglich bekannt, dass die drei etwa 18 Jahre alt und dunkel gekleidet waren. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0711/57720 bei der Polizei in Fellbach zu melden.