Die Feuerwehr ist am Freitagnachmittag (19.05.) zu einem Brand bei einem Wohnheim der Paulinenpflege ausgerückt. "Aus dem 3. OG wurde eine Rauchentwicklung gemeldet", sagt Feuerwehr-Pressesprecher Florian Claß. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst.
Feuerwehr Winnenden mit sechs Fahrzeugen vor Ort
Die Feuerwehr rückte mit sechs Fahrzeugen und etwa 35 Einsatzkräften aus. Auch eine Drehleiter war im Einsatz. Brandursache war wohl ein durchgebrannter Toaster in einem Wohnheim an