Blaulicht

Einbruch in Indoorspielplatz in Waldrems

Blaulicht Symbol Einbrecher Einbruch Dieb_0
Symbolbild. © Christine Tantschinez

Backnang-Waldrems.
Noch unbekannte Täter sind in der Nacht von Dienstag (03.03.) auf Mittwoch (04.03.) in den Funpark in Backnang-Waldrems eingebrochen. Nach Angaben der Polizei hatten die Einbrecher zunächst die Seitentür des Indoorspielplatzes aufgehebelt und anschließend im Gebäude weitere Türen aufgebrochen. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten aufgefundenes Bargeld. "Im Anschluss entfernten die Täter einen aufgestellten Zigarettenautomaten, den sie nach draußen auf den angrenzenden Parkplatz transportierten, um ihn dort aufzubrechen", schreibt die Polizei in ihrer Pressemitteilung weiter. Aus dem Automaten entwendeten sie Zigaretten und ebenfalls Bargeld.
Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07191/ 909-0 beim Polizeirevier in Backnang zu melden.