Blaulicht

Exhibitionist entblößt sich vor Mädchen

indoor-swimming-pool-735309_640_0
Symbolbild. © Laura Edenberger

Backnang. Ein bislang unbekannter Mann entblößte sich im Schwimmbad Wonnemar in der Martin-Dietrich-Allee vor einem 11- und einem 12-jährigen Mädchen.

Der Mann hatte an die Umkleidekabine der beiden Mädchen geklopft. Als diese die Türöffneten, hatte er sich entblößt vor die Mädchen gestellt. Zuvor habe er auch im dortigen Sprudelbad seinen Penis vorgezeigt, teilt die Polizei mit.

Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag zwischen 14:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Die Kriminalpolizei hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen die sich zu dieser Zeit im Schwimmbad aufgehalten haben und Angaben zum Vorfall machen können oder auch selbst geschädigt sind, sollen sich bitte bei der Kripo in Waiblingen unter 07151/9500 melden.