Wegen eines Feuers in einer Doppelgarage in der Hauptstraße in Urbach ist am Mittwochabend kurz vor 21 Uhr die Feuerwehr alarmiert worden. Das Einsatzstichwort lautete zunächst "Pkw-Brand". Es sei dann aber schnell auf "Zimmerbrand" erhöht worden, wie der Urbacher Kommandant Michael Hurlebaus berichtet, weil sich die Garage unten in einem Wohnhaus befand.
Die Feuerwehr schnitt das Garagentor auf und drang zum Löschen des Feuers ein. Es brannten laut Michael Hurlebaus nicht die beiden