Blaulicht

Feuerwehr-Einsatz in Haubersbronn: Obstbäume durch Flächenbrand beschädigt

Feuerwehr
Symbolfoto. © ZVW/Gaby Schneider

Im Gewann Rebberg in Schorndorf-Haubersbronn hat am Mittwochnachmittag (23.03.) gegen 13.20 Uhr die Wiese eines Obstgartens gebrannt. Das berichtet die Polizei.

Ursache unklar

Den Angaben eines Sprechers zufolge befindet sich das Gewann in Verlängerung zur Welzheimer-Wald-Straße. Die Feuerwehr Urbach war mit drei Fahrzeugen und 15 Kräften im Einsatz und konnte das Feuer schnell löschen. Durch das Feuer seien auch Obstbäume beschädigt worden, heißt es weiter. Die Brandursache ist noch unklar.

Im Gewann Rebberg in Schorndorf-Haubersbronn hat am Mittwochnachmittag (23.03.) gegen 13.20 Uhr die Wiese eines Obstgartens gebrannt. Das berichtet die Polizei.

Ursache unklar

Den Angaben eines Sprechers zufolge befindet sich das Gewann in Verlängerung zur Welzheimer-Wald-Straße. Die Feuerwehr Urbach war mit drei Fahrzeugen und 15 Kräften im Einsatz und konnte das Feuer schnell löschen. Durch das Feuer seien auch Obstbäume beschädigt worden, heißt es weiter. Die Brandursache

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper