Blaulicht

Feuerwehr-Einsatz in Oppenweiler (16.05.): Heftiger Qualm in Firmen-Pausenraum

Feuerwehr
Symbolfoto. © ZVW/Gaby Schneider

Weil jemand Plastikgeschirr in eine Mikrowelle gepackt hat, ist die Feuerwehr am Montag (16.05.) in Oppenweiler im Einsatz gewesen.

Qualm im Pausenraum: Belegschaft verlässt das Gebäude

Laut Pressemitteilung rückten zwei Fahrzeuge der Feuerwehr und drei Einsatzkräfte des Rettungsdiensts gegen 11.30 Uhr in einen Betrieb in der Kanalstraße aus. Dort war zuvor Alarm ausgelöst worden, weil es aus der Mikrowelle im Pausenraum heftig qualmte. Die Belegschaft hatte den Angaben