Blaulicht

Feuerwehr-Einsatz in Plüderhausen: Glutreste in Gitterbox entsorgt

Feuerwehr
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Am Samstag (30.09) gegen 18:58 Uhr hat es auf dem Gelände einer Firma in der Straße "Reiserberg" in Plüderhausen gebrannt. Laut der Polizei hatte ein Mitarbeiter Glutreste in einer Gitterbox entsorgt, welche daraufhin zu brennen begann.

Feuerwehr hatte die Lage schnell im Griff

Die Feuerwehr hatte das Feuer in kurzer Zeit gelöscht. Sachschaden entstand bei dem Brand keiner. Im Einsatz war die Wehr mit einem Fahrzeug und neun Mann.