Am Samstag (30.09) gegen 18:58 Uhr hat es auf dem Gelände einer Firma in der Straße "Reiserberg" in Plüderhausen gebrannt. Laut der Polizei hatte ein Mitarbeiter Glutreste in einer Gitterbox entsorgt, welche daraufhin zu brennen begann.
Feuerwehr hatte die Lage schnell im Griff
Die Feuerwehr hatte das Feuer in kurzer Zeit gelöscht. Sachschaden entstand bei dem Brand keiner. Im Einsatz war die Wehr mit einem Fahrzeug und neun Mann.