Die freiwilligen Feuerwehren in Aspach und Kernen waren am Samstagnachmittag (16.10.) gefragt. In Großaspach war ein Laubhaufen in Brand geraten. In Rommelshausen brannte ein Mülleimer.
Wie die Polizei mitteilt, war der Laubhaufen gegen 16.30 Uhr im Friedhofsweg in Großaspach, an der Kreuzung zum Schöntaler Hof, in Brand geraten. Die Feuerwehr Aspach war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden. Hinweise auf einen Verursacher oder