Blaulicht

Feuerwehr-Einsatz in Schwaikheim: Mülltonnenreinigungs-Fahrzeug gerät in Brand

Brand in Mülltonnenreinigungsfahrzeug_ Blumenstr., Schwaikheim, 20.01.2022.
Brand in Mülltonnenreinigungsfahrzeug_ Blumenstr., Schwaikheim, 20.01.2022. © Benjamin Beytekin

Die Feuerwehr ist am Donnerstagnachmittag (20.01.) gegen 14.30 Uhr wegen eines Brands in der Blumenstraße in Schwaikheim alarmiert worden.

Wie die Feuerwehr auf Nachfrage mitteilte, war ein Mülltonnenreinigungsfahrzeug wegen eines technischen Defekts in Brand geraten. Dieser wurde allerdings von dem Fahrer und den Anwohnern gelöscht, bevor die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften dort eintraf. Die Wehr sicherte das Fahrzeuge noch ab und kontrollierte es, so dass das Feuer nicht noch mal aufflammen konnte. Das Fahrzeug ist noch intakt und fahrbereit. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Die Feuerwehr ist am Donnerstagnachmittag (20.01.) gegen 14.30 Uhr wegen eines Brands in der Blumenstraße in Schwaikheim alarmiert worden.

Wie die Feuerwehr auf Nachfrage mitteilte, war ein Mülltonnenreinigungsfahrzeug wegen eines technischen Defekts in Brand geraten. Dieser wurde allerdings von dem Fahrer und den Anwohnern gelöscht, bevor die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften dort eintraf. Die Wehr sicherte das Fahrzeuge noch ab und kontrollierte es, so dass das

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper