In Urbach ist es am frühen Montagabend (04.12.) zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Laut Polizeibericht war der Bus gegen 17 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs. Während der Fahrt bemerkte der Busfahrer, dass die Hinterachse zu qualmen begann.
Feuerwehr Urbach im Einsatz: Keine Fahrgäste im Linienbus
Daraufhin stoppte der Mann den Bus. Eine Gefahr für Menschen bestand demnach nicht, da keine Fahrgäste im Bus waren.Die Urbacher Feuerwehr war nach Angaben von Kommandant Michael