Blaulicht

Feuerwehr-Einsatz in Urbach: Sofa brennt auf Balkon – zwei Verletzte

Feuerwehr
Symbolfoto. © ZVW/Gaby Schneider

Die Freiwillige Feuerwehr Urbach ist am Sonntag (23.07.) um 10.49 Uhr wegen einer brennenden Markise in die Brunnenstraße ausgerückt. Beim Eintreffen der Wehr glimmte die Markise am Haus noch leicht. Nach Angaben der Feuerwehr hatte der Wohnungsbesitzer mit dem Gartenschlauch bereits auf dem Balkon auf dem ersten Obergeschoss das Feuer gelöscht.

Verletzte wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht

Gebrannt hatten außer der Markise auch Gartenmöbel, das Feuer war bereits auf