Blaulicht

Feuerwehr-Einsatz in Weissach: Hausbewohner greift Rettungskräfte an

Feuerwehr
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Ein 51 Jahre alter Mann hat in der Nacht zum Dienstag (30.05.) bei einem Feuerwehreinsatz in Weissach im Tal die Rettungskräfte angegriffen. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Bewohner schläft - Essen auf dem Herd verbrennt

Wie die Polizei berichtet, war die Feuerwehr gegen 4 Uhr morgens zu einem Wohnhaus gerufen worden. Der Feuermelder hatte ausgelöst, weil aus der Wohnung des 51-Jährigen Rauch drang. Nachdem niemand die Tür aufmachte, öffnete die Feuerwehr die Tür. In der