Am Mittwochvormittag (10.04.) sind Feuerwehr und Polizei gegen 11.40 Uhr ausgerückt. Im Obi in Winnenden wurde laut Polizei der Geruch von brennendem Plastik wahrgenommen und ein Brand gemeldet. "Alle Kunden mussten den Laden verlassen und alles liegen und stehen lassen," teilte ein Augenzeuge mit.
Polizei spricht von Fehlalarm
Nachdem die Feuerwehr vor Ort alles überprüft hatte, konnte laut einem Sprecher der Polizei der Einsatz beendet werden. Es sei alles in Ordnung