Blaulicht

Feuerwehr-Einsatz in Winnenden: Bewohner melden Gasgeruch

Feuerwehr Symbol
Symbolbild. © Benjamin Büttner

Am Freitagvormittag (19.04.) ist die Feuerwehr Winnenden gegen 10.30 Uhr zu einem Einsatz in den Käthe-Kollwitz-Weg ausgerückt. Alarmiert wurde sie laut Polizei von Bewohnern eines Wohnhauses, die Gasgeruch wahrgenommen hatten.

Fehlalarm in Winnenden: Kein austretendes Gas feststellbar

Vor Ort konnte die Feuerwehr austretendes Gas ausschließen. Die Winnender Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften im Einsatz.