Blaulicht

Feuerwehr rettet Mann

1/7
Essen angebrannt - von Feuerwehr gerettet - Bild 03_0
Rauchmelder rettete Leben in Schwaikheim. © Benjamin Beytekin
2/7
Essen angebrannt - von Feuerwehr gerettet - Bild 01_1
Rauchmelder rettete Leben in Schwaikheim. © Benjamin Beytekin
3/7
Essen angebrannt - von Feuerwehr gerettet - Bild 07_2
Rauchmelder rettete Leben in Schwaikheim. © Benjamin Beytekin
4/7
Essen angebrannt - von Feuerwehr gerettet - Bild 04_3
Rauchmelder rettete Leben in Schwaikheim. © Benjamin Beytekin
5/7
Essen angebrannt - von Feuerwehr gerettet - Bild 06_4
Rauchmelder rettete Leben in Schwaikheim. © Benjamin Beytekin
6/7
Essen angebrannt - von Feuerwehr gerettet - Bild 05_5
Rauchmelder rettete Leben in Schwaikheim. © Benjamin Beytekin
7/7
Essen angebrannt - von Feuerwehr gerettet - Bild 02_6
Rauchmelder rettete Leben in Schwaikheim. © Benjamin Beytekin

Schwaikheim.
Ein Mann in Schwaikheim konnte am Montagabend aus seiner Küche gerettet werden. Den Bewohner in der Bahnhofstraße übermannte, als er das Abendessen auf dem Herd zubereitete, große Müdigkeit und er schlief ein. Der Rauchmelder löste aus, der von seinen Nachbarn gehört wurde, welche die Feuerwehr alarmierten. Sie mussten sich gewaltsam Zutritt verschaffen. Der Rettungsdienst versorgte den Mann vor Ort. Die Feuerwehr Schwaikheim war mit drei, die Polizei mit zwei Fahrzeugen
und das DRK mit einem RTW aus Schorndorf und zur Überbrückung der Zeit mit einem Ersthelfer vor Ort.