Die Feuerwehr ist am Montagnachmittag (18.09.) in Winnenden ausgerückt. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Einsatz am ZfP Winnenden gerufen. Dort hatte die Rauchmeldeanlage einen Alarm ausgelöst.
Feuerwehr Winnenden: Rauchmeldeanlage löst Alarm aus
Laut der Feuerwehr Winnenden habe es sich dabei aber um einen Fehlalarm gehandelt. Grund dafür soll nach jetzigem Kenntnisstand ein technischer Defekt gewesen sein. Vor Ort war weder Rauch noch ein Feuer zu sehen. Nach kurzer Zeit