Blaulicht

Feuerwehreinsatz in Schwaikheim: Gasgeruch in Wohnhaus bemerkt

WhatsApp Image 2024-03-04 at 12.41.53
Die Feuerwehr ist in Schwaikheim im Einsatz. © Benjamin Beytekin

Die Bewohner eines Einfamilienhauses, das an der Sudetenstraße in Schwaikheim steht, haben am Montagvormittag (03.03.) gegen 11.30 Uhr Gas gerochen und die Feuerwehr alarmiert. Die Polizei teilt auf Nachfrage mit, dass es keine Verletzten gegeben hat.

Zudem ergaben die Messungen der Feuerwehr keinerlei Auffälligkeiten. Dazu sagt Kommandant Stefan Rauleder unserer Redaktion: „Die Anwohner hatten die Fenster geöffnet, bevor sie das Gebäude verlassen haben. Es war nichts mehr zu messen