Waiblingen. Wegen eines Balkonbrandes ist in Waiblingen am Montag (16.06.) die Feuerwehr zum Berufsbildungswerk ausgerückt. Polizeisprecher Robert Silbe erklärte auf Nachfrage, dass der Alarm über die Rettungsleitstelle um 11.20 Uhr eingegangen sei.
Als die Feuerwehr eintraf, waren die brennenden Gegenstände bereits durch die Bewohner weitgehend abgelöscht, wie Einsatzleiter Jonas Philipp auf Nachfrage erklärte. Die Feuerwehr übernahm lediglich noch die