Blaulicht

Flächenbrand in den Weinbergen östlich von Strümpfelbach

Feuerwehr einsatz feuerwehrmann symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

Am Sonntagmittag (27.03.) kam es gegen 13 Uhr auf einem Grundstück in den Weinbergen östlich von Strümpfelbach im Bereich des Sankt-Urban-Wegs zu einem Flächenbrand.

Feuerwehr im Einsatz

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, waren aus noch ungeklärter Ursache auf einem Gartengrundstück auf einer Fläche von ca. 50 qm Wiese und Sträucher sowie ein kleiner Holzhaufen in Brand geraten. "Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und elf Personen im Einsatz und konnte den Brand löschen", heißt es weiter im Polizeibericht.

Am Sonntagmittag (27.03.) kam es gegen 13 Uhr auf einem Grundstück in den Weinbergen östlich von Strümpfelbach im Bereich des Sankt-Urban-Wegs zu einem Flächenbrand.

Feuerwehr im Einsatz

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, waren aus noch ungeklärter Ursache auf einem Gartengrundstück auf einer Fläche von ca. 50 qm Wiese und Sträucher sowie ein kleiner Holzhaufen in Brand geraten. "Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und elf Personen im Einsatz und konnte den Brand

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper