Blaulicht

Frau von Unbekanntem sexuell belästigt

Blaulicht Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Gabriel Habermann

Fellbach. Eine 37-Jährige hat am Sonntagabend (25.11.) bei der Fellbacher Polizei angezeigt, von einem fremden Mann sexuell belästigt worden zu sein.

Nach Angaben der Polizei stand die Frau gegen 21 Uhr bei der E-Bike-Station in der Schaflandstraße, als sie von einem Mann von hinten zu Boden gebracht und betatscht wurde. Als sich die Frau wehrte, flüchtete der Unbekannte. Für die leichtverletzte Frau wurde ein Rettungsdienst hinzugezogen. 

Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun unter Tel. 0711/57720 um Zeugenhinweise. Laut Polizeibericht handelt es sich bei dem Unbekannten um einen circa 1,85 Meter großen, dunkelhäutigen Mann. Er trug dunkle Jeans und ein Kapuzenshirt.