Blaulicht

Gasgeruch in der Marbacher Straße in Winnenden: Feuerwehr rückt aus (24.08.)

Feuerwehr Symbol
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Am Mittwochabend (24. August) ist die Feuerwehr Winnenden gegen 21 Uhr in die Marbacher Straße ausgerückt. Wie eine Sprecherin des Polizeipräsidiums in Aalen gegenüber unserer Zeitung auf Nachfrage mitteilte, sei dort Gasgeruch gemeldet worden. 

Feuerwehr gibt Entwarnung

Um 21.40 Uhr hat Florian Claß, Pressesprecher der Feuerwehr Winnenden, Entwarnung gegeben. "Der Einsatz ist beendet", meldet er. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte nach einer ausgiebigen Kontrolle keinen Gasgeruch wahrnehmen. 

Am Mittwochabend (24. August) ist die Feuerwehr Winnenden gegen 21 Uhr in die Marbacher Straße ausgerückt. Wie eine Sprecherin des Polizeipräsidiums in Aalen gegenüber unserer Zeitung auf Nachfrage mitteilte, sei dort Gasgeruch gemeldet worden. 

Feuerwehr gibt Entwarnung

Um 21.40 Uhr hat Florian Claß, Pressesprecher der Feuerwehr Winnenden, Entwarnung gegeben. "Der Einsatz ist beendet", meldet er. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Vor Ort konnten die

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper