Blaulicht

Küchenbrand in Fellbach am Samstag (20.08.): Bewohner löscht Brand

Küchenbrand in Fellbach.
Küchenbrand in Fellbach. © Feuerwehr Fellbach

Die Einsatzabteilung Fellbach ist am Samstag (20.08.) gegen 13.30 Uhr zu einem Küchenbrand in der Esslinger Straße alarmiert worden.

Wie die Feuerwehr Fellbach mitteilte, stellte sich vor Ort heraus, dass sich ein Bewohner bereits Zutritt zur Wohnung verschafft und den Brand in der Küche gelöscht hatte. Alle Bewohner hatten sich schon nach draußen in Sicherheit gebracht. Die Wohnung war stark verraucht und musste mit einem Belüftungsgerät entraucht werden. Neben drei Fahrzeugen der Feuerwehr und 23 Einsatzkräften, war die Polizei vor Ort. Aufgrund der Gefahr eines größeren Wohnungsbrandes waren auch noch mehrere Fahrzeuge des Rettungsdienstes und des Roten Kreuzes im Einsatz. 

Die Einsatzabteilung Fellbach ist am Samstag (20.08.) gegen 13.30 Uhr zu einem Küchenbrand in der Esslinger Straße alarmiert worden.

{element}

Wie die Feuerwehr Fellbach mitteilte, stellte sich vor Ort heraus, dass sich ein Bewohner bereits Zutritt zur Wohnung verschafft und den Brand in der Küche gelöscht hatte. Alle Bewohner hatten sich schon nach draußen in Sicherheit gebracht. Die Wohnung war stark verraucht und musste mit einem Belüftungsgerät entraucht werden. Neben drei

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper