Am Freitagmorgen (15.03.) ist es in der Silcherstraße in Winnenden zu einem Einsatz der Feuerwehr gekommen. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, wurde ein Fahrzeugbrand gemeldet. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass der Schlauch einer Gasflasche kaputtgegangen war. Das teilte Florian Claß, Pressesprecher der Feuerwehr Winnenden, mit.
Kein Brand in Winnenden, Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen vor Ort
Gebrannt hat es demnach nicht. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen vor