Blaulicht

Ladendiebe geflüchtet

Jugendkriminalität Diebstahl klau klauen....
Symbolbild. © ZVW

Winterbach.
Ein ca.16-jähriges Pärchen fragte am Samstag gegen 13 Uhr in einem Warenhaus in der Straße Oberdorf nach E-Zigaretten. Nachdem diese nicht an Minderjährige verkauft werden dürfen, gingen die beiden aus dem Geschäft. Beim Verlassen des Geschäfts schlug die Alarmanlage an, woraufhin die beiden in Richtung Bahnhof flüchteten. Den ersten Nachforschungen zufolge entwendeten die Diebe E-Zigaretten mit Zubehör.

Hinweise auf die beiden Diebe nimmt die Polizei in Schorndorf unter Telefon 07181/2040 entgegen. Der Junge war etwa1,70 m groß, hatte mittelblonde Haare und war mit beigefarbenen Pullover und dunkler Hose bekleidet. Seine Begleiterin war 1,60 m groß, hatte lange leicht gewellte mittelbraune Haare und führte einen kleinen Rucksack bei sich.