Nach sexueller Belästigung in Fellbach: Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos
Fellbach. Am Sonntag, den 13. Juli 2025, kam es in Fellbach zu einer sexuellen Belästigung einer 31-jährigen Frau durch einen männlichen maskierten Täter. Wie die Polizei nun mitteilte, hat sich nach Ermittlungen ein Tatverdacht gegen einen noch unbekannten Mann ergeben. Nach diesem fahndet das Polizeipräsidium Aalen mit Lichtbild und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Tatverdacht gegen bisher Unbekannten
Die Frau wurde im Hermann-Löns-Weg gegen 1.15 Uhr von hinten angefallen und zu Boden gerissen, daraufhin soll er sie „massiv sexuell belästigt“ haben. Der Mann flüchtete, nachdem die 31-Jährige laut um Hilfe schrie.
Nach umfangreichen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sowie der Kriminalpolizei hat sich nun ein Tatverdacht gegen den Unbekannten ergeben. Der Mann ist etwa 30 Jahre alt und ca. 180 bis 185 cm groß.

Die Polizei bittet um Hinweise
Die Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Wer dazu Hinweise hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 07361 5800 an die Polizei zu wenden .