Blaulicht

Oppenweiler: 16-jähriger Mountainbiker schwer verletzt

Mountainbike Dirtbike Symbol Symbolbild
Symbolbild. © pixabay.com/Free-Photos

Ein 16-jähriger Mountainbiker ist am Mittwochabend (16.2.) gegen einen Baum gestoßen. Dabei wurde er schwer verletzt.

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 16-Jährige  gegen 19.30 Uhr einen Trail im Gewann Kelterberg. Dabei stieß er aus unbekannten Gründen gegen mit einem Baum und verletzte sich schwer. Sein Begleiter verständigte umgehend die Rettungsdienste, die den Verletzten bargen, medizinisch versorgten und in ein Krankenhaus brachten. Die örtliche Feuerwehr war mit 17 Mann im Einsatz.

Ein 16-jähriger Mountainbiker ist am Mittwochabend (16.2.) gegen einen Baum gestoßen. Dabei wurde er schwer verletzt.

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 16-Jährige  gegen 19.30 Uhr einen Trail im Gewann Kelterberg. Dabei stieß er aus unbekannten Gründen gegen mit einem Baum und verletzte sich schwer. Sein Begleiter verständigte umgehend die Rettungsdienste, die den Verletzten bargen, medizinisch versorgten und in ein Krankenhaus brachten. Die örtliche Feuerwehr war mit 17 Mann im

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper