Blaulicht

Polizei-Hubschrauber über Schorndorf: Vermisstensuche erfolgreich

Kopie von Polizeihubschrauber
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Die Polizei hat am Montagmorgen (02.01.) in Schorndorf nach einem Vermissten 80-Jährigen gesucht. Bei der Suche war auch ein Polizei-Hubschrauber im Einsatz. Der Mann konnte gegen 6.45 Uhr gefunden werden.

Hubschrauber-Besatzung entdeckt Vermissten in Schorndorf

Wie die Polizei mitteilt, war seit 4.50 Uhr nach dem Mann gesucht worden. Es bestand die Gefahr, dass er sich in einer hilflosen Lage befand, weshalb der Hubschrauber eingesetzt wurde. Die Hubschrauber-Besatzung fand den Mann schließlich im Ottilienweg. Er war bereits stark unterkühlt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.

Die Polizei hat am Montagmorgen (02.01.) in Schorndorf nach einem Vermissten 80-Jährigen gesucht. Bei der Suche war auch ein Polizei-Hubschrauber im Einsatz. Der Mann konnte gegen 6.45 Uhr gefunden werden.

{element}

Hubschrauber-Besatzung entdeckt Vermissten in Schorndorf

Wie die Polizei mitteilt, war seit 4.50 Uhr nach dem Mann gesucht worden. Es bestand die Gefahr, dass er sich in einer hilflosen Lage befand, weshalb der Hubschrauber eingesetzt wurde. Die

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 83,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper