Blaulicht

Rauchentwicklung in der Gemeindehalle: Feuerwehreinsatz in Leutenbach

Feuerwehr Blaulicht einsatz symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck

Aufgrund eines technischen Defektes im Batterieraum kam es am Sonntagabend (18.07.) kurz vor 22 Uhr in der Gemeindehalle zu einer leichten Rauchentwicklung, wodurch der Brandalarm auslöste.

Wie das Polizeiprädisium Aalen mitteilte, kam die Freiwillige Feuerwehr mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort, konnte aber schnell Entwarnung geben.

Noch mehr Blaulicht in unserem Podcast

Im ZVW-Podcast "Blaulicht-Report Rems-Murr" geht es jeden Donnerstag gegen 16 Uhr um die wichtigsten Einsätze von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr im Rems-Murr-Kreis. Auch Hintergründe und Analysen zu wichtigen Fällen machen unsere ZVW-Reporter zum Thema.

Jetzt reinhören auf Spotify, Apple-Podcasts und Youtube. Der Podcast ist auch über unseren Webplayer abrufbar.