Blaulicht

Remshalden: Rettungswagen fängt auf der B29 Feuer - 350.000 Euro Schaden

Ein Rettungswagen des ASB brennt - an der Ausfahrt Geradstetten kann sich die Besatzung in Sicherheit bringen.
Ein Rettungswagen des ASB brennt - an der Ausfahrt Geradstetten kann sich die Besatzung in Sicherheit bringen. © Benjamin Beytekin

Rems-Murr-Kreis. Bei der Fahrt auf der B29 ist am Montagabend (22.6.) gegen 20 Uhr ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Dienstes in Brand geraten. Die Polizei bestätigte Angaben unseres Fotografen vor Ort.

Demnach war die Besatzung in Fahrtrichtung Schorndorf unterwegs, bemerkten Rauch und steuerten das Fahrzeug an den Rand der Ausfahrt Remshalden-Geradstetten. Offenbar hatten sie keinen Patienten an Bord und konnten den Rettungswagen unverletzt verlassen. Glück