Rems-Murr-Kreis. Bei der Fahrt auf der B29 ist am Montagabend (22.6.) gegen 20 Uhr ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Dienstes in Brand geraten. Die Polizei bestätigte Angaben unseres Fotografen vor Ort.
Demnach war die Besatzung in Fahrtrichtung Schorndorf unterwegs, bemerkten Rauch und steuerten das Fahrzeug an den Rand der Ausfahrt Remshalden-Geradstetten. Offenbar hatten sie keinen Patienten an Bord und konnten den Rettungswagen unverletzt verlassen. Glück