Blaulicht

Schlägerei nach Gaststättenbesuch

Faust Schlagen Symbol Blaulicht_0
Symbolbild © Pixabay

Schorndorf.
Mehrere Unbekannte haben am Samstagabend in der Neue Straße scheinbar grundlos vier Männer angegriffen. Die Männer, im Alter zwischen und 30 und 33 Jahren, hatten gegen 23.30 Uhr ein Lokal verlassen, als eine unbekannten Gruppe sie plötzlich attackierte. Die dunkel gekleideten Täter mit kurzen schwarzen Haaren waren anschließend in unterschiedliche Richtungen davon gerannt.

Die vier Männer wurden bei dem Angriff leicht verletzt und mussten sich im Krankenhaus ambulant behandeln lassen. Eine genaue Befragung der Verletzten war aufgrund ihrer Alkoholisierung und mangelnden Kooperation nicht möglich. Eine Fahndung nach den Tätern brachte keinen Erfolg. Die Ermittlungen des Polizeireviers Schorndorf dauern an.