Blaulicht

Schorndorf-Haubersbronn: Telefonbetrüger erbeuten über 20.000 Euro

Enkeltrick Trickbetrug Betrug Enioren Geld Symbol Symbolfoto Symbolbild
Symbolfoto. © pixabay (CC0 Public Domain)

Am Donnerstag (28.10.) sind im Rems-Murr-Kreis wieder zahlreiche Anrufe von Telefonbetrügern bei meist älteren Bürgern eingegangen. Die Täter hatten mit ihrer Masche bei einer älteren Dame in der Bruckgasse in Schorndorf Erfolg.

Betrüger geben sich als Polizeibeamte aus 

Wie die Polizei mitteilte, erhielt die Seniorin am Mittag einen Anruf eines angeblichen Polizeibeamten. Dieser gab vor, dass die Enkelin der Seniorin einen Verkehrsunfall verursacht habe, bei

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion