Sie flog nach Barcelona: Frau (67) aus Urbach vermisst - Polizei sucht mit Foto
Urbach. Seit Dienstag, den 09.06., wird eine 67-jährige Frau aus Urbach vermisst. Die Vermisste flog laut Polizeimitteilung an diesem Tag von Stuttgart nach Barcelona, kam dort jedoch nie in ihrem gebuchten Hotel an.
Polizei sucht mit Fahndungsfoto
Seither ist die Vermisste nicht mehr erreichbar. Ihr Aufenthaltsort ist unbekannt. Da sich die 67-Jährige möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet, hat die Polizei die Suchmaßnahmen aufgenommen.

