Blaulicht

Sie flog nach Barcelona: Frau (67) aus Urbach vermisst - Polizei sucht mit Foto

Die Vermisste kam nie in ihrem Hotel in Barcelona an. (Symbolfoto)
Die Vermisste kam nie in ihrem Hotel in Barcelona an. (Symbolfoto) © Gabriel Habermann

Urbach. Seit Dienstag, den 09.06., wird eine 67-jährige Frau aus Urbach vermisst. Die Vermisste flog laut Polizeimitteilung an diesem Tag von Stuttgart nach Barcelona, kam dort jedoch nie in ihrem gebuchten Hotel an.

Frau aus Urbach wird vermisst.
Frau aus Urbach wird vermisst. © Polizei Baden-Württemberg

Polizei sucht mit Fahndungsfoto

Seither ist die Vermisste nicht mehr erreichbar. Ihr Aufenthaltsort ist unbekannt. Da sich die 67-Jährige möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet, hat die Polizei die Suchmaßnahmen aufgenommen.